Autoren / Verlag

Thomas Kloevekorn, *1948

 

Dipl.-Ing.  Architekt, Universitätsstudium in Hannover, 36 Jahre in diesen Beruf tätig.

Er war vor über 40 Jahren Mitglied der Geistigen Loge Zürich und leitete im Dreiergremium den Kreis Hannover.

2011 reifte in ihm der Wunsch heran, seine im spirituellen Bereich erlangten Erfahrungen mit seinen Mitmenschen zu teilen. Zu seinen zentralen Aussagen zählen, dass kein Leben umsonst und jeder Einzelne durch seinen freien Willen für die Gestaltung des eigenen Lebens selbst verantwortlich ist.

 

Walter Eckert, *1941

 

ist gelernter Maler, war im Vorstand der Innungskrankenkasse und auch als Tai Chi- und Chi Gong-Dozent an verschiedenen Hochschulen tätig.

 

Er besitzt die Gabe, als Mittler zwischen der irdischen und der geistigen Welt zu wirken und führt mit über 300 spirituellen Vorträgen die Tradition der geistchristlichen Lehre fort und zwar in einer Reinheit, wie sie nur selten in unserem Sprachraum zu finden ist.


NOVUM VERLAG 

Radlkoferstaße 2

81373 München

Tel.: 089 820 875 39

 

 

https://www.novumverlag.com/home.html