Aktuelles

 

 

Marktplatz der Lieblingsbücher

in Hölderlins Kulturhaus Kleefeld

 

 

Einladung zur Büchervorstellung 

am Sonnabend, dem 9.12.23 um 19.30 Uhr

im Hölderlin Eins, 30625 Hannover, Hölderlinstr. 1

  

  

Kurzvortrag am 9.12.2023 um 19:30 Uhr 

Es liest: Thomas Kloevekorn

Thema: "Geist, das unbekannte Wesen"

aus dem Buch  novum 14 Volume 2,

> "Diese Anthologie versammelt vielfältige Perspektiven auf gestern, heute und morgen - geschrieben, gestaltet und mit Bildern kombiniert. Hier finden sich Texte für jeden Geschmack, mal sprachgewaltig, mal mit einem Augenzwinkern, mal scharfsinnig oder mit einem Hauch Melancholie."

> Herausgegeben von Wolfgang Bader,
> novum-Verlag,
> Buch (Kartoniert),
> Preis 19.90 €,
> Format: 13,5 x 21,5 cm
> Seitenanzahl: 272
> ISBN: 978-3-99146-396-2
> Erscheinungsdatum: 31.07.2023

 

s.a.

https://www.hölderlin-eins.de

 

 

 

Unser Buch "Das Leben erkennen und verstehen" ist seit dem 28.6.2019 veröffentlicht. 

 

Bestellung: Novum Verlagswebshop:

https://www.novumverlag.com/buecher/ratgeber-sachbuch/alltag-lebensfuehrung/das-leben-erkennen-und-verstehen.html

 

Buchhandel: ISBN: 978-3-95840-794-7, 250 Seiten, Preis: 14,90 €